ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFTEN 2017

Medaillenspiegel [Download]
Medaillenwertung [Download]
Bestenliste [Download]

 

-52kg: Mattin Nazary (Klagenfurter Boxverein)
-60kg: Markus Krist (Box Team Bounce)
-64kg: Daniel Janicijevic (Box Team Bounce)
-69kg: Marcel Montana Rumpler (Box Team Bounce)
-75kg: Edin Avdic (Boxclub Innsbruck)
-81kg: Umar Dzambekov (Box Team Bounce)
-91kg: Stefan Nikolic (Box Team Bounce)

Österreichischen Staatsmeisterinnen 2017:

57-60kg: Sara Belotti (Ring Frei Gym)
69-75kg: Michaela Kotaskova (Box Team Bounce)

Österreichische Meisterin 2017:

-54kg: Katharina Litschauer (Boxclub Wr. Linien)

Mit einem Medaillenspiegel von 8x Gold, 3x Silber und 2x Bronze wurde Wien als beste Landesgruppe ausgezeichnet.

Der Auszeichnung "bester Boxer" ging an den Halbschwergewichtler Umar Dzambekov.

Wir möchten uns bei allen Boxern und Boxerinnen für spannenden und hocklassige Boxkämpfe bedanken. Es wurde erstklassiger Boxsport gezeigt.

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter Hansjörg Weitenbacher und seinem Team.

 

Medaillenspiegel ÖSTM 2017 001