Instruktorlehrganges 2016/17

thumb2

Letzte Woche fand am BSFZ Schielleiten der dritte und letzte Teil des Instruktorlehrganges 2016/17 statt. Von anfänglich 24 Teilnehmern traten am Freitag 20 Kandidaten zu den Abschlussprüfungen, die sowohl in der Theorie als auch in der Praxis stattfanden, an.

Der Österreichische Boxverband freut sich über achtzehn neue Instruktoren. Sehr erfreulich acht Kandidaten haben ihre Ausbildung mit ausgezeichnetem und sechs mit gutem Erfolg abgeschlossen.

Wir gratulieren Alaa Ali (BC Vöclabruck), Kai Bennewitz (Klagenfurter Boxverein), Ruslan Chadschimuradov (BAC Baden), Benard Faniku (Wr. Linien), Jeremy Harik (BC Innsbruck), Kurt Hubmann (BC Bounce),
Camillo Klimitsch (BC Gym 23), Thomas Knöbl (BC Gym 23), Sulejman Kubat (BC Unterberger), Aro Muradjan (BU Heros Graz), Said Magomed (BU Heros Graz), Matthias Möller (BC Innsbruck), Josef Pühringer (ASVÖ 02 Salzburg), Marcel Montana Rumpler (BC Bounce), Manuel Schwarzl (BC Unterberger), Mathias Skorpil-Kastner (BAC Baden), Markus Sukdolak und Zlatan Zecir (BC Linz) zur bestandenen Instruktorausbildung (B-Lizenz).

IMGP0006

weitere Fotos in der Galerie!